99
________________________________________________________________________________________________________________________________________
Offenes Singen & Chanten mit Sigrid Machowetz
Mai, Juli, September 19.00 - 20.30 Uhr (open end)
FR 4. Mai, 6. Juli, 7. September
Freiwilliger Kostenbeitrag vor Ort Evt. warme Socken mitnehmen.
EINLADUNG zum gemeinsamen Singen und Chanten von spirituellen Liedern und Mantren aus verschiedenen Regionen/ Religionen der Welt. Ich lade zum gemeinsamen Singen und Chanten von spirituellen Liedern, Mantren und Kraftliedern ein, die seit Jahrhunderten in den verschiedensten Kulturen gesungen und überliefert werden. …und nachdem die Zeit nicht still steht und immer neue Lieder hervorbringt, habe ich auch spirituelle Lieder der jüngsten Zeit entdeckt und vorbereitet und freue mich schon darauf, „aus dem Vollen schöpfend“,  mit euch gemeinsam in die unter- schiedlichsten Weisen und Energien einzutauchen! Bei dem Liedgut handelt es sich zB. um Sufi Lieder, hebräische Lieder, Sanskrit-Mantras aus Indien und Tibet, Lieder aus Afrika, Indianerweisen, Gospel songs, christliche Lieder, Lieder aus Taizé, … Die Lieder sind meist einfach und werden mehrmals wiederholt, um in die eigene Kraft und Herzenergie zu kommen. So laden sie zum Auftanken ein und helfen Kopf und Geist frei zu machen. Ich freue mich auf ein gemeinsames Singen und Experimentieren! Mag. Sigrid Machowetz, Studium der Musiktherapie, sowie Klavier Instrumentalpädagogik an der Universität für Musik und darstellende Kunst, Wien. Ausbildung in Klangbehandlung, Oberton-  und Chakra Singen bei Markus Riccabona, Wien. Seit 2003 als Musiktherapeutin tätig. Leitung eines Vokalensembles. Voranmeldung ist nicht erforderlich, kommt bitte einfach vorbei!